ÜBER MICH

Grafik-Design

MIRJA DITTRICH

Portrait von Mirja Dittrich, Grafik-Design

Diplom Grafik-Designerin.

Seit 2008 selbstständige
Art Direktorin UI / UX-Design, Berlin

2008 - 2011 freie Mitarbeiterin interactive tools GmbH, Berlin

2002 - 2007
eBay GmbH Deutschland, Dreilinden

1999 - 2001
GiveMe5 GmbH, Agentur für Online-Kommunikation, Hamburg

Eberswalder Str. 10

10437 Berlin

 

0178 - 19 64 226

post@mirjadittrich.de

Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln. Nach dem Studium der Visuellen Kommunikation in Aachen, hat es mich zunächst nach Hamburg verschlagen, wo ich in einer aufstrebenden Start-Up Agentur in den Anfangszeiten der New Economy meine Kenntnisse in den digitalen Medien vertiefen konnte.

 

2002 zog es mich nach Berlin. Bis Ende 2007 war ich bei eBay als Creative Design Manager bzw. als Teamleiterin der Creative Design Abteilung tätig, mit einem 3-monatigem Auslandsaufenthalt in Brüssel. Während dieser 6 Jahre habe ich neben der Gestaltung der E-Commerce-Plattform / Gestaltung von Landingpages / Corporate Design, weitreichende Erfahrungen in verschiedenen Bereichen wie z.B. der Projektsteuerung von nationalen und internationalen Projekten gesammelt.

 

Seit 2008 arbeite ich als selbstständige Art Direktorin für klein- und mittelständische Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf Konzeption und Design für Online-Medien.

Portrait von Mirja Dittrich, Grafik-Design